Traumjob

image

Werde Teil unseres Teams

Neue Herausforderungen. Aufgabenvielfalt. Entwicklungschancen. Familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns auf engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Herz bei der Sache sind. Gestaltungsspielräume schätzen. Und uns dabei unterstützen, für unsere Kunden das Beste zu erreichen! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

UNSERE BENEFITS

grid-icon

Finanziell

grid-icon

Kultur

grid-icon

Zentral

grid-icon

Flexibel

grid-icon

Know-How

grid-icon

Absicherung

grid-icon

Wohlfühlpaket

grid-icon

Gesundheit

Neugierig geworden?

Hier erfährst du, wie zufrieden unsere Mitarbeitenden sind und wie unser Arbeitsalltag aussieht:

Willkommen zum virtuellen 3D-Rundgang durch unser Büro

Wir freuen uns, dir die Türen zu unserem modernen Arbeitsplatz zu öffnen. Tauche ein in die Welt, in der wir mit Leidenschaft daran arbeiten, für unsere Kunden die besten Versicherungslösungen zu schaffen. Klicke dich durch unsere Räumlichkeiten und erlebe, wie Wohlfühlatmosphäre und Professionalität Hand in Hand gehen. Entdecke nicht nur unsere Arbeitsbereiche, sondern auch die Orte für Austausch und gemeinsame Pausen. Wir sind davon überzeugt, dass ein ausgewogenes Arbeitsumfeld die Grundlage für Produktivität und Teamzufriedenheit bildet – und das spiegelt sich in der Qualität unserer Büroausstattung wieder.

OFFENE STELLEN

GEWERBEKUNDENBETREUER (M/W/D)

DUALE AUSBILDUNG ZUM KAUFMANN (M/W/D) FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZANLAGEN

PRIVATKUNDENBETREUER (M/W/D)

Nicht die richtige Stelle dabei?
Dann bewirb dich gerne mit einer Initiativbewerbung bei uns.

WIR ALS TEAM

Gemeinsam mit dem gesamten Team veranstalten wir jedes Jahr einen zweitätigen Workshop. Dabei haben wir gemeinsam unsere Leitidee erarbeitet, für die wir alle täglich einstehen: „Wir beraten werteorientiert nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sehen uns als langfristige Wegbegleiter, welche zukunftsorientiert mit hoher Qualität und Service den Alltag unserer Kunden leichter machen. Wir sind nicht anonym, sondern haben ein persönliches Gesicht. Unser Kodex: Unabhängigkeit, Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Vertrauen.“

person-image

„Es macht mir viel Spaß, in einem selbstorganisierten Team zu arbeiten. Der Arbeitsalltag kann dadurch von jedem individuell gestaltet werden und ich bekomme bereits auch als Azubi die Möglichkeit, selbständig meinen Arbeitstag zu strukturieren.“

person-image

„Ich fühle mich in dem familiären Team seit der ersten Minute an sehr wohl. Das Miteinander und Wohlfühlgefühl werden unter anderem durch gemeinsame Mittagspausen unterstützt. Es wird z. B. der Ofen für gemeinsames Pizza-Essen angeheizt, oder wir bestellen Essen und jetzt nach dem Winter wird auch schon mal im Garten der Grill angeschmissen.“

person-image

„Die Billerbeck GmbH machen für mich vor allem meine lieben Kolleginnen und Kollegen einzigartig, wir sind ein großartiges Team! Außerdem bekommt man hier als Mitarbeiter viele coole Benefits wie eine gratis Getränkeversorgung, Massagen, eine betriebliche Altersvorsorge, eine betriebliche Krankenversicherung, gelegentliche Einladungen zum Mittagessen uvm.“